09.05.2018

gemütlicher Abend nach dem Training

Mitglieder der offenen Damen, D30 und H30 , deren Partner und Kinder haben nach dem Training noch einen schönen gemütlichen Abend auf der Tennisanlage verbracht.
Es wurde Pizza bestellt - wie sich die Kiddies freuten :-)
Da wir alle am Donnerstag frei hatten, wurde es etwas länger und das eine oder andere Kaltgetränk wurde zu uns genommen.

Hier ein paar Fotos:

Tag der offenen Tür am 15.04.2018

Am 15.04.2018 fand auf unserer Anlage der Tag der offenen Tür statt.
Bei schönem Wetter fanden sich viele Mitglieder, Tennisinteressierte (Jung und Alt) und Gäste auf unserer Anlage ein.
Es wurden Probestunden bei unseren Trainern genommen, das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen, die Kinder tollten auf der Anlage herum (natürlich vor und nach ihrem Training :-)  )  und es gab Kuchen und Gegrilltes für die Hungrigen unter uns.
Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!

Anbei ein paar Fotos von unserem Tag der offenen Tür!

Anfang April 2018

Ankündigung Tag der offenen Tür am 15.04.2018

Am 15.04.2018 ab 13 Uhr findet auf unserer Anlage der Tag der offenen Tür statt.
Highlights:
- 2 erfahrene Trainer
- kostenfreies Probetraining
- Ballmaschine

Näheres entnehmt bitte dem PDF-Dokument.

Wir freuen uns auf euch!